Sie haben einen Security-Notfall und brauchen Hilfe? Unser Incident Response Team ist 7x24 für Sie da. (nur für Unternehmen – keine Privatpersonen)
Bei einem Security Incident ist Zeit ist das A und O. Ein rasches, konsequentes und planvolles Vorgehen ist nach der Detektion eines Cyberangriffs unabdingbar, denn Sie können nicht wissen in welcher Phase des Angriffs Sie sich befinden. Vielen Unternehmen fehlt jedoch die Infrastruktur und das interne Know-How, um schnell und sicher zu reagieren. Zögern Sie daher nicht, unsere Security Incident-Hotline anzurufen. Das ISPIN CSIRT ist akkreditiertes Mitglied des Forum of Incident Response and Security Teams (FIRST) und stellt damit einen weltweit anerkannten Qualitätsstandard sicher.
oder E-Mail an cyberdefense[at]ispin.ch *)
Sie erreichen unsere Hotline rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Im Erstgespräch klären wir wichtige Fragen zum Vorfall und Ihrem Unternehmen. Bitte halten Sie daher die Antworten auf folgenden Fragen bereit:
Unser CSIRT hilft Ihnen schnell und effizient die Bedrohungen zu identifizieren, einzudämmen und zu beseitigen, um Ihr Unternehmen wieder zum Laufen zu bringen – bei Bedarf auch vor Ort, um die Situation zu managen.
*) In dringenden Fällen ausserhalb der Bürozeiten muss die Hotline angerufen werden.
Kein aktueller Vorfall? Kein Grund sich beruhigt zurückzulehnen. Es ist gut für den Fall der Fälle eine Anlaufstelle zu haben und rasch Unterstützung zu erhalten. Noch besser aber ist, wenn sich Ihre Organisation bereits zuvor auf ein solches Szenario einstellen kann. Mit unseren Incident Response Services erhalten Sie Vorzug vor anderen Fällen, Preisvorteile und proaktive Beratung. Damit sind Sie in Zeiten der Not der Erste in der Reihe.